VS Göfis-Kirchdorf

Leseaktion für die Cliniclowns Vorarlberg

Den gesamten Advent über haben die Kinder der VS Göfis Kirchdorf wie jedes Jahr nach Lesepaten gesucht, die mit ihnen gelesen haben. Für dieses Lesen erhielten sie Geldspenden, die heuer für die Vorarlberger Cliniclowns gespendet wurden.

Bei einem sehr lustigen Besuch von DrDr Suseldrus und Dr Tüpfle, „die Ärzte, die Sie sich niemals merken sollten“, konnten wir die großartige Summe von 1115€ übergeben.
Damit kann sehr vielen kranken Kindern in den Vorarlberger Spitälern wieder ein bisschen Spaß bereitet werden.

Die Kinder waren mit großem Eifer dabei, haben fleißig gesammelt und gelesen. Allen Erwachsenen, die unsere Aktion unterstützt haben, ein HERZLICHES DANKESCHÖN im Namen der Vorarlberger Cliniclowns.

Direktorin Sigrid Schmidle

Zurück