VS Göfis-Kirchdorf

Tolles Kindermusical in Rankweil

Am Freitag, 5.4.2019 fuhren die 2. und 3.Klasse der VS Göfis Kirchdorf nach Rankweil zum Musical der Musikschule Rankweil –Vorderland, das anlässlich des 50-jährigen Jubiläums stattgefunden hat.

Mit dem Titel „Sing and Dance“ wurde den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm quer durch verschiedene Themen und Altersklassen geboten.

Angefangen mit den jüngsten Tänzern und Sängern wurde das Programm dann mit den älteren Jugendlichen fortgesetzt.

Die Kinder berichten:
Matilda: Ich war begeistert von den Kindern.
Ali: Mir hat die Rockmusik am besten gefallen.
Joel: Mir hat die ganze Aufführung sehr gut gefallen.
Samuel E.: Sie haben sehr schön getanzt.
Johanna: Mir hat der Schluss am besten gefallen, weil da alle auf der Bühne waren.
Agnes: Mir haben die kleineren Kinder am besten gefallen, weil ich da 3 Kinder gekannt habe.
Caroline: Mir hat das Finale am besten gefallen.
Aeneas: Mir hat der Salto am besten gefallen.
Sarah: Mir hat am besten gefallen, dass auch Erwachsene getanzt haben.
Fabian: Sie haben cool gesungen.

Zurück