VS Göfis-Kirchdorf

Spielefest 2019

Spielefest 2019
Zum Abschluss unseres tollen Schuljahres organisierte der Elternverein am vergangenen Freitag für alle Göfner Schülerinnen und Schüler ein tolles Spielefest.

Bei strahlend schönem Wetter durften sich die Kinder bei zahlreichen Spiel- und Sportstationen beim Sportplatz Hofen vergnügen.

Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Vormittag in Form von gesunder Jause, Obst und Getränken gesorgt. Zum Abschluss gab es dann noch für alle vom Elternverein ein Eis.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und dem gesamten Team des Elternvereins bedanken. Es war ein sportlicher, lustiger, cooler, unvergesslicher Vormittag.
VIELEN HERZLICHEN DANK unserem Elternverein!

Zu diesem Artikel gibt es eine Bilderserie. Ansehen

Zurück